Selbst und das ständig?!

Selbst & das Ständig?!

Selbst und ständig!?
Ich als virtuelle Assistenz übernehme für meinen Auftraggeber alle Aufgaben, die aus dessen Sicht beruflich vom eigentlichem Kerngeschäft ablenken.

Insbesondere kleine – und mittelständische Unternehmen oder auch Einzelunternehmer sehen oft davon ab, Spezialisten für einzelne Aufgabenbereiche fest einzustellen.


Aufgaben wie z.B. Social Media, Buchhaltung, Webdesign und Marketing nehmen sehr viel Zeit in Anspruch und werden oft unter einzelnen Mitarbeitern aufgeteilt. Dabei werden diese doch so wichtigen Aufgaben oft nur ‘‘nebenbei‘‘ erledigt.


Für mich als virtuelle Assistenz hingegen ist genau dies mein Kerngeschäft und ich erledige diese Aufgaben schnell und effizient.

Denn die zunehmende und immer wichtiger werdende Digitalisierung ist ein absoluter Mehrwert und Profit für Unternehmer und dabei klappt die Zusammenarbeit ohne die Präsenz vor Ort prima.

Hast du schon mal über eine virtuelle Assistenz nachgedacht?

Vielleicht hast auch du die eine oder andere Aufgabe die dir nicht liegt und die du gern outsourcen möchtest?

Dann schreib mir gern!

You may also like...

Popular Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: