Schön, das Du hier bist!

Hallo ich bin Sebastian und ich möchte mich bei dieser Gelegenheit kurz vorstellen.

Ich bin 1980 in Kiel (Schleswig-Holstein) geboren und dort auch aufgewachsen. Im Alter von 10 Jahren kam ich in den ersten Kontakt mit einem Computer (Amiga500). Kurze Zeit später stand dann der erste eigene PC zu Hause (286er mit 25Mhz). Ab diesem Zeitpunkt war meine Leidenschaft für diese neue Technik geweckt und wuchs täglich. Mich interessierten von Anfang an die vielen Einsatzmöglichkeiten eines PCs. Ob zur Bearbeitung von Tonaufnahmen, Bildern oder die Erstellung einer Liste über die VHS Video Sammlung, alles musste ausprobiert werden. Schnell war ich der “Experte” innerhalb des Familien-, Bekannten- und Freundeskreises der mit Rat und Tat zur Seite stand. Parallel entwickelte sich auch die Leidenschaft für die Fotografie welche mich bis heute begleitet.

In meinen über 20 Jahren Erfahrungen als Angestellter habe ich immer mit PCs gearbeitet jedoch war es nie möglich den vollen Umfang meiner Erfahrungen und Kreativität einzusetzen. Der Weg in die virtuelle Assistenz ermöglicht es mir nun selbstständig, frei und ortsunabhängig zu arbeiten.

… my job is my passion

© Sebastian Oldag im Februar 2021

%d Bloggern gefällt das: